Menu
Patientenzufriedenheit

Patientenzufriedenheit

“Die Organisation des Hauses ist gut. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung!”Frau Gerlinde Al-Fil, Operation am Grauen Star
 
„Ich habe mich in dieser freundlichen und entspannten Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das Team der Tagesklinik ist sehr gut organisiert, und ich würde jederzeit wiederkommen.”I.K.
„Alles perfekt organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Nur Garderobenhaken, um die Kleidung aufzuhängen, sind zu wenige vorhanden.”Herr Sebastian Steyer, 2. Operation am Grauen Star
„Ich wurde vom Team der Tagesklinik sehr freundlich empfangen und durch den gesamten Prozess fürsorglich hindurchgeführt. Alles wurde gut erklärt, alles war gut durchorganisiert. Zur Operation bekam ich ein Beruhigungsmedikament gespritzt, was mir sehr geholfen hat. Alles in allem habe ich mich in dieser entspannten Atmosphäre sehr gut betreut gefühlt, und empfehle die Tagesklinik in voller Überzeugung weiter!”Frau Petra Dettmann, Operation an beiden Augen wegen Grauen Stars